Stalltüren

Veröffentlicht in Detaillösungen

Toilettentürlösung in einer Bauernkate.

 

Zwei neue Toiletten-Türen auf der Diele bedurften einer stilechten, zum Charakter des Raumes passenden Lösung. Auch sollte dem Schallschutz die gebührende Aufmerksamkeit bei der Herstellung geschenkt werden. Es wurden neue Türen im Stil von Stalltüren gefertigt, mit einer 40 mm Schalldämmung und beidseitiger Beplankung aus Fasebrettern. Als Drückergarnitur kamen Klinkengriffe wie fruher zum Einsatz. Auch die farbliche Gestaltung zum übrigen Fachwerk wurde uns anvertraut.

 

Wir fertigen nach Ihren Ideen und unserem Können.
Sprechen Sie uns an!

 

Bilder zum vergrößern anklicken...

 

Toilettentuer1 ...
Toilettentuer2 ...
Toilettentuer3 ...
Toilettentuergr...

 

telefon Telefon: 04176-7151
fax Fax:     leider Oldschool...
mail Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

holzbaudeutschlandlogo