Umbau Wirtschaftsteil

Veröffentlicht in Bauernhäuser

Abnehmen eines kompletten Daches am Stück.

 

Das steile Restdach des Wirtschaftsteils eines Bauernhauses sollte abgesenkt und dem flacheren Dach des Bestandes angepaßt werden. Diesen hatte ein Sturm in den ´70 ern schon demontiert und eine geringere Dachneigung wurde damals schon gewählt.

 

Die neue Giebelwand wurde wetterbedingt noch unter dem alten Dach eingebaut, per Kran wurde dann der gesamte Dachstuhl am Stück abgehoben und am Boden zerlegt.

 

Vor langer Zeit wurde durch Sturmschaden schon einmal das Dach bis zum jetzigen Giebel beschädigt. Die Firsthöhe war nach dem Wiederhestellen jedoch mehr als 1.00 m höher. Warum dem so geschah, weiß keiner mehr zu berichten...

 

 

 

Wir haben auch für ihr altes Haus passende Lösung.
Sprechen Sie uns an!

 

Bilder zum vergrößern anklicken...

 

 

BV1
BV2
BV3
BV5
BV4